4 Möglichkeiten, das süßeste Halloween zu feiern!

Wir LIEBEN Halloween hier im Museum of Ice Cream, und zwar so sehr, dass wir es kaumglauben können. Coole Kostüme, Mottopartys und eine endlose Parade an Süßigkeiten und saisonalen Leckereien wie Kürbisgewürz - was kann man daran nicht lieben? Wir wollen jeder Kugel zu einer süßen und gruseligen Stimmung verhelfen, also hier ein paar schnelle Tipps, wie man Halloween feiern kann!

1. ÜBERLEGE DIR DEIN KOSTÜM, UND ZWAR GESTERN.

Bei den meisten Menschen gibt es zwei Arten von Kostümen: diejenigen, die ihr Halloween-Kostüm schon lange im Voraus planen, und diejenigen, die sich ihr Kostüm erst gestern überlegen müssen! Wenn du dir immer noch den Kopf über eine Idee für ein Halloween-Kostüm zerbrechen musst, sind klassische Kostüme wie Hexen, Vampire und Werwölfe oder vielleicht eine deiner Lieblingsfiguren aus dem Fernsehen die beste Wahl.

Oh, und beginnen Sie frühzeitig mit der Suche nach Inspiration! Plattformen wie Pinterest oder Tiktok sind sehr gute Ausgangspunkte für kreative Ideen. Es ist auch eine gute Idee, dein Kostüm vor dem großen Tag auszuprobieren, also finde eine Ausrede, um dein Kostüm auf allen Veranstaltungen oder Partys vor Halloween zu tragen!

Das Museum of Ice Cream ist der perfekte Ort, um Ihre Kostümideen für Oktober zu testen! Wir laden alle dazu ein, zu unseren Halloween-Events in voller Montur zu erscheinen, um das beste "Süßes oder Saures"-Erlebnis und unbegrenzte Eiscreme den ganzen Oktober über zu genießen, und unsere schaurigen Führer werden mehr als glücklich sein, euer Kostüm zu bewerten!

1. PRE-GAME MIT SAISONALEN AROMEN

Halloween ist nicht nur ein Feiertag - es ist eine Geisteshaltung! Um in Festtagsstimmung zu kommen, muss man mehr tun, als sich Nightmare Before Christmas anzusehen und ein hübsches Kostüm zu kaufen. Kürbisgewürz und Apfelkuchen sind zwar toll, aber Farben sind auch nicht schlecht - sehen Sie sich diesen mitternächtlichen Milchshake an, der direkt aus dem Kopf eines verrückten Wissenschaftlers stammt, oder dieses blubbernde Gebräu in einem wahrhaft schaurigen Grünton!

Das beste Halloween-Eis sollte auf jeden Fall den saisonalen Geschmack widerspiegeln, aber es müssen nicht die typischen Herbstgeschmacksrichtungen sein - es muss einfach etwas sein, das dich an deine schönsten Halloweens erinnert!

1. EINIGE SAISONALE AKTIVITÄTEN AUSPROBIEREN

Bei einigen der besten Halloween-Aktivitäten muss man kreativ werden und selbst Hand anlegen, was den zusätzlichen Vorteil hat, dass man zu Halloween tolle Dinge mit der Familie unternehmen kann!

Wenn Sie diese Aktivitäten mit Kindern durchführen, vergessen Sie nicht, sie so abzuwandeln, dass alle Spaß haben! Eine tolle Alternative zum Schnitzen von Kürbissen wäre zum Beispiel, sie aus Origami zu falten oder die Kürbisse mit Papierausschnitten zu bekleben, anstatt sie mit einem Messer zu schnitzen. Im Museum haben wir den ganzen Oktober über Origami-Kürbisse gebastelt, und das Beste daran ist, dass sie wie ein Korb gefaltet werden können, damit du mehr Platz für deine Süßigkeiten hast!

1. EINEN MONAT LANG MACHEN

Wenn es Ihnen wie uns geht, ist Halloween nicht nur ein einziger Tag, sondern eine ganze Saison voller Feierlichkeiten und gruseligem Spaß! In diesem Jahr wird das Eismuseum den ganzen Oktober lang der süßeste Ort für die gruselige Jahreszeit sein! Wir veranstalten einen ganzen Monat lang das perfekte Süßes-oder-Saures-Erlebnis mit gruseligen Süßigkeiten, verblüffenden Tricks und unbegrenzter Eiscreme in einem gruseligen interaktiven Abenteuer. Vergessen Sie nicht, in einem schaurigen Kostüm zu erscheinen, es sei denn, Sie kommen, um sich von Halloween inspirieren zu lassen. Denken Sie daran: Wenn Sie gruselig bleiben, müssen Sie nicht gruselig werden!