Mai HoroSCOOPs: Zwillinge

Hallo Zwillinge, wir wünschen dir einen schönen Geburtstagsmonat voller süßer Momente und Leckereien! Während du überlegst, wie du deinen Geburtstag verbringen willst, werfen wir einen Blick auf deine Geschmacksprognose für deinen besonderen Monat! In den ersten Maitagen, wenn Venus in dein Haus eintritt, wirst du dich belebt fühlen und danach streben, dich mit Schönheit und deinem Aussehen auszudrücken. Dies könnte durch das Spielen mit Make-up oder das Tragen von Farben geschehen, die Sie normalerweise nicht tragen. Sie werden feststellen, dass Sie deutlich kontaktfreudiger sind und sich wohler fühlen, wenn Sie mit Freunden ausgehen, die Sie schon lange nicht mehr gesehen haben, was Wunder wirkt, um Ihren sozialen Akku wieder aufzuladen! Scheuen Sie sich nicht, sich zu einem Ausgehabend zu drängen; es ist zwar schön, es sich zu Hause gemütlich zu machen, aber Ausgehen kann Ihnen eine gesunde soziale Stimulation geben. Seien Sie jedoch auf der Hut, wenn Merkur am 10. Mai in Ihrem Zeichen rückläufig wird; er warnt vor Missverständnissen, so dass es hilfreich sein könnte, in Ihrem Umgang mit Karriere und Beziehungen etwas sorgfältiger zu sein.   Fast unmittelbar danach werden Sie jedoch einen Schub an Selbstvertrauen verspüren, und Ihre ansteckende Energie wird die Menschen zu Ihnen hinziehen! Genießen Sie es, und reiten Sie auf der Welle der menschlichen Kontakte, die Ihnen sicher folgen wird. Dies ist ein großartiger Monat, um Kontakte zu knüpfen, neue Leute kennenzulernen und die Dinge an sich selbst zu feiern, für die Sie dankbar sein können! Ihr Geschmack des Monats sollte so unerwartet kühn und strahlend sein, wie Sie es sein werden, also denken wir, dass etwas wie lychee bandung oder einen Bananensplit-Milchshake hebt sich perfekt ab!