Veranstaltungen
Das Museum of Ice Cream bietet Veranstaltungen für jedermann an, die alle unbegrenztes Eis, interaktive Installationen und unseren beliebten Sprinkle-Pool beinhalten! Von Geburtstagsfeiern und Teambonding bis hin zu Jahresendfeiern, Spendenaktionen und vielem mehr - das MOIC hat alles für Sie. Feiern Sie mit uns!
Geburtstagsfeiern
Sie und Ihre Sprinkler-Crew werden die schönste Zeit im Eismuseum verbringen, aber es muss nicht hier enden! Mit unseren Geburtstagspaketen können Sie und Ihre Gäste einen Teil des Museums mit nach Hause nehmen. Von privaten Führungen und Partykronen bis hin zu VIP-Tischen und Geburtstags-Eisbechern - wir können es kaum erwarten, Sie im MOIC zu feiern!
Anfrage einreichen →
Team-Bindung
Haben Sie genug von denselben Teambuilding-Aktivitäten, die Sie schon unzählige Male gemacht haben? Im Museum of Ice Cream bieten wir Team-Bonding durch unsere Gruppen-Kegelspiele, während Sie von Eiscreme inspirierte Installationen erkunden und wieder wie ein Kind spielen. Bringen Sie Ihr Team ins MOIC und verlassen Sie es mit einem besseren Gefühl als je zuvor! 
Anfrage einreichen →
Museum Buyouts
Sie möchten eine Weihnachtsfeier, einen riesengroßen Geburtstag oder etwas anderes Außergewöhnliches veranstalten? Sie brauchen bei der Planung Ihrer nächsten Veranstaltung keinen Nervenzusammenbruch zu erleiden, wenn Sie mit uns einen kühlen Kopf bewahren können! Unsere Buyouts werden mit einem Event-Manager, tollem Personal und unbegrenzter Eiscreme geliefert und können mit Catering, Aufführungen und Aktivitäten angepasst werden, um sicherzustellen, dass Sie die beste Veranstaltung der Stadt ausrichten!
Anfrage einreichen →
Veranstaltungen
Sie möchten die perfekte Geburtstags-, Firmen-, Jubiläums-, Hochzeits- oder Gesellschaftsfeier ausrichten? Wenden Sie sich an uns, damit wir Ihr Erlebnis individuell gestalten können - vom Angebot an Speisen und Getränken bis hin zu speziellen Zusatzangeboten für den Einzelhandel!
Geburtstagsfeiern
Vergessen Sie Pints - wir wollen eine Jumbo-Packung! Im Museum of Ice Cream ziehen wir es vor, alle gemeinsam zu schlemmen, anstatt einzeln zu schöpfen. Deshalb bieten wir süße Ermäßigungen für Gruppen ab 15 Personen an. Auf einer Reise durch unsere 12 süß inspirierten Räume können Sie ein gefrorenes Buffet mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, Texturen und Toppings genießen. Waren Sie schon einmal in einem Bananendschungel? Oder in einem pinkfarbenen Diner aus den 1950er Jahren? Sie und Ihre Gäste werden die süßeste Zeit Ihres Lebens haben, während Sie durch ein frostiges Wunderland mit interaktiven Installationen reisen und dabei unbegrenzt Eis essen!
Beginnend bei
44 $/Person
Anfrage einreichen
Teambildung
Vergessen Sie Pints - wir wollen eine Jumbo-Packung! Im Museum of Ice Cream ziehen wir es vor, alle gemeinsam zu schlemmen, anstatt einzeln zu schöpfen. Deshalb bieten wir süße Ermäßigungen für Gruppen ab 15 Personen an. Auf einer Reise durch unsere 12 süß inspirierten Räume können Sie ein gefrorenes Buffet mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, Texturen und Toppings genießen. Waren Sie schon einmal in einem Bananendschungel? Oder in einem pinkfarbenen Diner aus den 1950er Jahren? Sie und Ihre Gäste werden die süßeste Zeit Ihres Lebens haben, während Sie durch ein frostiges Wunderland mit interaktiven Installationen reisen und dabei unbegrenzt Eis essen!
Beginnend bei
44 $/Person
Anfrage einreichen
Museum Buyouts
Vergessen Sie Pints - wir wollen eine Jumbo-Packung! Im Museum of Ice Cream ziehen wir es vor, alle gemeinsam zu schlemmen, anstatt einzeln zu schöpfen. Deshalb bieten wir süße Ermäßigungen für Gruppen ab 15 Personen an. Auf einer Reise durch unsere 12 süß inspirierten Räume können Sie ein gefrorenes Buffet mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, Texturen und Toppings genießen. Waren Sie schon einmal in einem Bananendschungel? Oder in einem pinkfarbenen Diner aus den 1950er Jahren? Sie und Ihre Gäste werden die süßeste Zeit Ihres Lebens haben, während Sie durch ein frostiges Wunderland mit interaktiven Installationen reisen und dabei unbegrenzt Eis essen!
Beginnend bei
44 $/Person
Anfrage einreichen

Fügen Sie diese zu Ihrem Paket hinzu

Machen Sie Ihr Erlebnis noch süßer!
Pfeil linksPfeil rechts
VIP-Tisch
Von $200
VIP-Tisch
Wenn du dein eigenes kleines Stückchen rosa Himmel für deine Party haben möchtest, kannst du einen eigenen Tisch buchen, an dem du dich versammeln, Geburtstagslieder singen oder abhängen kannst!
Gruppen-Kegelschnitt-Spiele
$40
Gruppen-Kegelschnitt-Spiele
Zusammenarbeit beginnt mit Verbundenheit, und es gibt keine bessere gemeinsame Basis als das Lieblingsdessert der Welt! Unsere Teambuilding-Erfahrung basiert auf spielerischem Lernen in sicheren Räumen, in denen man sich ausdrücken kann, mit einem engagierten Guide, der Sie bei jedem Schritt anleitet.
Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen
$11
Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen
Sie wollten die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, also präsentieren wir Ihnen diesen exklusiven Signature Sip (auf Prosecco-Basis) für einen perfekten Abschluss des coolsten Tages.
1905C Milchshake
$14
1905C Milchshake
Wollten Sie schon immer mal eine Farbe probieren? Schlürfen Sie unseren charakteristischen Farbton Pantone 1905C Pink in einem köstlichen Shake für eine köstliche (Stroh-)BERRY-Erfrischung!
"Verwöhnen" Sie Ihre Gäste
$10
"Verwöhnen" Sie Ihre Gäste
Eine Kugel Schokoladen-, Vanille- oder Erdbeereis für Ihre Gäste mit Streuseln und einer Kirsche oben drauf
Sprinkle Geschenktüte
$15
Sprinkle Geschenktüte
Einhorn-Magnete mit matschigem, rosafarbenem Alphabet, die ein Zeichen setzen
Scooper Duper" Geburtstagspaket
$22
Scooper Duper" Geburtstagspaket
Geburtstagseisbecher, Streuselkrone, goldene Eiskugel
Mein Geburtstags-Bundle
$28
Mein Geburtstags-Bundle
Geburtstags-Eisbecher, Streuselkrone, mein Geburtstagsbutton
Schnellpass
$15
Schnellpass
Das Leben auf der Überholspur ist glatt und cremig, wenn man die Warteschlange überspringen kann! Greifen Sie früh zu, denn diese Pässe schmelzen schnell!
Reiseführer
$150 pro Stunde
Reiseführer
Wir alle brauchen manchmal eine helfende Hand, und so haben Gruppen wie die Ihre die Möglichkeit, einen engagierten Führer zu bekommen, der Ihnen während Ihres Erlebnisses zur Seite steht!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es im Museum auch schmackhaftes Essen?
Kann ich externe Speisen für meine Veranstaltung bestellen?
Wäre es möglich, am Nachmittag/Mittag eine private Veranstaltung durchzuführen?
Haben Sie glutenfreie und milchfreie Optionen?
Wie lange dauern die MOIC-Partys normalerweise?
Bieten Sie Geschenktüten an?
Gibt es einen Parkplatz vor Ort?
Kann ich einen Kuchen oder Muffins mitbringen?
Kann ich den Raum für meine Party dekorieren?
Was ist, wenn ich meine Veranstaltung absagen möchte oder wenn einige meiner Gäste nicht an der Veranstaltung teilnehmen können?
Was passiert, wenn mehr Gäste kommen als vertraglich vereinbart?

Events
Museum of Ice Cream was built for celebration, and it’s our mission to help you craft the perfect party. Whether you’re celebrating a birthday, wedding party, team bonding, or an energetic fundraiser, Museum of Ice Cream is the sweetest spot for an extra special, unforgettable event!
THE SWEETEST BIRTHDAY BASH
Your special days deserves a special spot to celebrate at, and there’s no better party place than Museum of Ice Cream! You and your crew can enjoy a frosty wonderland of unlimited ice cream and dessert-themed play spaces, and even personalise your experience with cone-venient add-ons for the sweetest birthday bash ever!
Submit Enquiry →
EFFORTLESS BONDING
The deepest connections are forged over shared treats and laughter, which is why team building in MOIC always brings the focus back to bonding over mouthwatering ice cream! This flexible package serves up games and activities that foster cooperation and interpersonal relationships, so tell your team to come with open minds and a healthy appetite!
Submit Enquiry →
ULTRA-PRIVATE PARTY / SCOOPER-DUPER PREMIUM PARTY/ ICE CREAM EXTRAVAGANZA
This premium package is THE cherry on top of any event we can offer, which reserves any Museum of Ice Cream location entirely for you and your guests only. Your party will be granted exclusive use of a sprawling space with more than 12 immersive installations, staffed with energetic playmasters and a smorgasbord of free-flow ice cream!
Submit Enquiry →
Events
Looking to host the perfect birthday, corporate, anniversary, wedding or social party? Reach out to us to customize your experience from food and beverage offerings to special retail add-ons!
Birthday Parties
Forget pints - we want a jumbo pack! At Museum of Ice Cream we prefer letting everyone dig in together than scooping individually, so we’re serving sweet savings with discounts for groups of 15 and more.  Munch, lick and swirl up a frozen buffet of different flavors, textures and toppings as you take a trip through our 12 sweetly inspired spaces. Ever been to a banana jungle? Or hung out in a 1950’s all-pink diner? You and your guests will have the sweetest time of your lives while you adventure through a frosty wonderland of interactive installations, all while  eating unlimited ice cream treats along the way!
Starting at
$44/person
Submit Enquiry
Team Building
Forget pints - we want a jumbo pack! At Museum of Ice Cream we prefer letting everyone dig in together than scooping individually, so we’re serving sweet savings with discounts for groups of 15 and more.  Munch, lick and swirl up a frozen buffet of different flavors, textures and toppings as you take a trip through our 12 sweetly inspired spaces. Ever been to a banana jungle? Or hung out in a 1950’s all-pink diner? You and your guests will have the sweetest time of your lives while you adventure through a frosty wonderland of interactive installations, all while  eating unlimited ice cream treats along the way!
Starting at
$44/person
Submit Enquiry
Museum Buyouts
Forget pints - we want a jumbo pack! At Museum of Ice Cream we prefer letting everyone dig in together than scooping individually, so we’re serving sweet savings with discounts for groups of 15 and more.  Munch, lick and swirl up a frozen buffet of different flavors, textures and toppings as you take a trip through our 12 sweetly inspired spaces. Ever been to a banana jungle? Or hung out in a 1950’s all-pink diner? You and your guests will have the sweetest time of your lives while you adventure through a frosty wonderland of interactive installations, all while  eating unlimited ice cream treats along the way!
Starting at
$44/person
Submit Enquiry

Add These to Your Package

Make your experience even sweeter!
Arrow leftArrow right
VIP Table
From $200
VIP Table
If you’d like your own lil' slice of pink heaven for your party to gather at, you can consider booking a dedicated table to hold any huddles, birthday songs, or hang outs!
Group Cone-ection Games
$40
Group Cone-ection Games
Cooperation starts with connection, and there’s no better common ground to connect over than the world’s favorite dessert! Our team building experience is built on learning through play in safe spaces for expression, with a dedicated guide to lead you every step of the way.
Cherry on Top
$11
Cherry on Top
You asked for the cherry on top, so we’re presenting this exclusive signature sip (prosecco base) for a perfect end to the coolest day.
1905C Milkshake
$14
1905C Milkshake
Ever wanted to taste a color? Sip on our signature Pantone 1905C Pink shade in an indulgent shake for some (straw) BERRY delicious refreshment!
“Treat” your Guests
$10
“Treat” your Guests
Single scoop of chocolate, vanilla, or strawberry ice cream for your guests with sprinkles and a cherry on top
Sprinkle Gift Bag
$15
Sprinkle Gift Bag
Unicorn squishy, pink alphabet "make a statement" magnets
‘Scooper Duper’ Birthday Bundle
$22
‘Scooper Duper’ Birthday Bundle
Birthday sundae, sprinkle crown, golden ice cream scoop
It’s my Birthday Bundle
$28
It’s my Birthday Bundle
Birthday sundae, sprinkle crown, it’s my birthday button
Fast Pass
$15
Fast Pass
Life in the fast lane is smooth and creamy when you can jump the queue! Be sure to grab yours early, because these passes melt fast!
Tour Guide
$150 per hour
Tour Guide
We all need a helping hand sometimes, so groups like yours have the opportunity to scoop up a dedicated guide to assist you during your experience!

Frequently Asked Questions

Does the museum serve savory food?
Can I arrange for external food to cater to my event?
Would it be possible to have a private event in the afternoon/mid-day?
Do you have gluten free and dairy free options?
How long do MOIC parties typically last?
Do you offer gift bags?
Is there on-site parking available?
Can I bring a cake or cupcakes?
Can I decorate the space for my party?
What if I would like to cancel my event or what if some of my guests are unable to attend my event?
What happens if more guests arrive than the contracted amount?