Die besten Möglichkeiten, um die Feiertage 2023 in Singapur zu feiern!

KOMMEN SIE IN URLAUBSSTIMMUNG

Pinkmas ist im Museum of Ice Cream (MOIC) Singapur wieder in vollem Gange und erobert das Eiswunderland, an das Sie gewöhnt sind! In dieser Saison wird im Museum ein rosafarbener Wald entstehen, um die Weihnachtszeit einzuläuten, und es gibt zusätzliche herzerwärmende Aktivitäten, die Ihre Liebsten feiern. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Weihnachtswünsche für das neue Jahr zu verkünden, Ihre Gesangskünste beim Singen von Weihnachtsliedern unter Beweis zu stellen und sich wieder wie ein Kind zu fühlen - und das alles in einem komfortablen Eiswunderland mit unbegrenzter Eiscreme!

Wir freuen uns außerdem, dass MOIC bereits das zweite Jahr in Folge an Singapurs beliebtestem Weihnachtsbummel teilnehmen wird! Das Weihnachtswunderland in den Gardens by the Bay wird ein neu gestalteter Stand des Museum of Ice Cream zu finden sein, mit Premium-Eis für alle Geschmacksnerven, süßen Angeboten und exklusiven Eisprodukten der Marke MOIC.

VERWÖHNEN SIE IHREN SÜSSEN ZAHN

Freuen Sie sich auf eine aufgefrischte Speisekarte und Urlaubsaromen, die nach kühlen Winternächten und Nostalgie schmecken.

An der haustierfreundlichen Dessert-Bar können Sie an den leuchtenden Aromen des Jingle Juice nippen, einem grünen, spritzigen Gebräu aus Zitrusfrüchten, Sprudel und köstlichem Litschiboba.

Wenn Sie sich etwas gönnen möchten, empfehlen wir Ihnen den Sprinkle of Gold Martini - eine vielschichtige Mischung aus koffeinhaltigen, cremigen Getränken, die Sie garantiert in Schwung bringt!

Vergessen Sie nicht, sich mit einem Becher Toasted Magic aufzuwärmen - diese heiße Schokolade schmeckt wie Nostalgie aus der Kindheit und fühlt sich an wie eine warme Umarmung! Wenn Sie etwas Kühleres brauchen, bestellen Sie eine Naughty and Ice für einen frostigen Twist.

IHRE LIEBEN FEIERN

Wertvolle Erinnerungen und Erlebnisse sind die besten Geschenke, und das Eismuseum ist Ihre Chance, die Magie weiterzugeben mit einem Geschenk für die süßesten Menschen in Ihrem Leben!

Zum ersten Mal erhalten MOIC-Gäste eine Freikarte, die sie als Weihnachtsgeschenk verwenden können! MOIC's Gift the Magic berechtigt alle Pinkmas-Eintrittskäufe zu einer Freikarte, die man beim Eintritt erhält. Diese Eintrittskarten sind für die Buchung eines MOIC-Eintritts im Januar 2024 gültig und eignen sich somit perfekt als Weihnachtsgeschenk. Bleiben Sie dran, um mehr über Gift the Magic zu erfahren, aber warten Sie nicht, um Ihre Tickets zu buchen - die Plätze schmelzen schneller als Eiscreme!

Weitere Informationen über Gift the Magic finden Sie hier.