Veranstalten Sie DIE perfekte Party

Das Museum of Ice Cream wurde zum Feiern gebaut, und es ist unsere Aufgabe, Ihnen bei der Gestaltung der perfekten Party zu helfen. Egal, ob Sie einen Geburtstag, eine Hochzeit, eine Teamzusammenführung oder eine Spendenaktion feiern, das Eismuseum ist der beste Ort für ein besonderes, unvergessliches Ereignis!

Die Gäste der Geburtstagsparty schneiden ihre Torte im privaten Veranstaltungsraum des MUSEUM OF ICE CREAM an

DIE SCHÖNSTE GEBURTSTAGSPARTY

Ihr besonderer Tag verdient einen besonderen Ort zum Feiern, und es gibt keinen besseren Ort zum Feiern als das Museum of Ice Cream! Sie und Ihr Team können ein frostiges Wunderland mit unbegrenzter Eiscreme und Spielbereichen mit Dessertthemen genießen und sogar Ihr Erlebnis mit praktischen Tütenzusätzen für die süßeste Geburtstagsparty aller Zeiten personalisieren!

MÜHELOSE BINDUNG

Die tiefsten Verbindungen werden bei gemeinsamen Leckereien und Lachen geknüpft. Deshalb steht beim Teambuilding im MOIC immer das Zusammensein bei leckerem Eis im Mittelpunkt! Dieses flexible Paket bietet Spiele und Aktivitäten, die die Zusammenarbeit und die zwischenmenschlichen Beziehungen fördern, also sagen Sie Ihrem Team, dass es mit einem offenen Geist und einem gesunden Appetit kommen soll!

Private Partygänger werfen Streusel in den Streuselpool des MUSEUM OF ICE CREAM

MÜHELOSE BINDUNG

Private Partygänger, die im Sprinkle Pool des MUSEUM OF ICE CREAM mit Streuseln um sich werfen

ULTRA-PRIVATE PARTY / SCOOPER-DUPER-PREMIUM-PARTY / EISCREME-EXTRAVAGANZ

Dieses Premium-Paket ist DIE Kirsche auf dem Sahnehäubchen einer jeden Veranstaltung, die wir anbieten können. Es reserviert jeden Standort des Eismuseums ausschließlich für Sie und Ihre Gäste. Ihre Party erhält die exklusive Nutzung eines weitläufigen Raums mit mehr als 12 immersiven Installationen, die mit energiegeladenen Spielleitern und einer großen Auswahl an Eiscreme im Freien ausgestattet sind!

Fügen Sie diese zu Ihrem Paket hinzu

Machen Sie Ihr Erlebnis noch süßer!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Gibt es im Museum auch schmackhaftes Essen?

Wir haben für Ihren süßen Zahn gesorgt und können Ihnen helfen, Ihre Catering-Bedürfnisse zu koordinieren, um alle anderen Gelüste zu befriedigen!

Kann ich externe Speisen für meine Veranstaltung bestellen?

Ja! Mit unserer Museums-Buyout-Option können wir Ihnen bei der Koordination des Caterings durch unseren bevorzugten Lieferanten helfen!

Wäre es möglich, am Nachmittag/Mittag eine private Veranstaltung durchzuführen?

Im Eismuseum ist alles ein Eis am Stiel ! Wenn Sie daran interessiert sind, eine Veranstaltung während der Mittagszeit zu organisieren, senden Sie uns eine Anfrage und eines unserer Teammitglieder wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um etwas zu planen.

Haben Sie glutenfreie und milchfreie Optionen?

Ja, das tun wir! Bitte beachten Sie, dass es immer die Möglichkeit einer Kreuzkontamination gibt.

Wie lange dauern die MOIC-Partys normalerweise?

- Geburtstagsfeiern und Teambuildings dauern in der Regel 1-2 Stunden
- Museumseinkäufe können so lange dauern, wie es Ihr Herz begehrt!

Bieten Sie Geschenktüten an?

Wir schon! Wir können sogar eine maßgeschneiderte Tasche für Sie und Ihre Sprinklercrew zusammenstellen.

Gibt es einen Parkplatz vor Ort?

• New York — There is no street parking available outside the museum, however there are plenty of parking garages within walking distance!

• Austin — The Domain has complimentary parking. More parking lots are available behind the museum; as well as the nearby pink garage!

• Chicago – There are available parking lots by SpotHero that are located within the vicinity of Museum of Ice Cream Chicago. We recommend that you reserve your parking slot in advance on SpotHero via the link here.

Kann ich einen Kuchen oder Muffins mitbringen?

Private Veranstaltungen, VIP-Tischvermietungen und Museumsaufkäufe können natürlich auch Kuchen oder anderes Gebäck mit sich bringen (vor allem, wenn Sie einen Geburtstag feiern!). Wir arbeiten mit einigen großartigen Anbietern zusammen, die Ihnen die Feier sicher besonders versüßen werden.

Kann ich den Raum für meine Party dekorieren?

Die Dekoration ist bei privaten Veranstaltungen und Museumsankäufen erlaubt!

Was ist, wenn ich meine Veranstaltung absagen möchte oder wenn einige meiner Gäste nicht an der Veranstaltung teilnehmen können?

- Wenn Sie zusammen mit Ihren Eintrittskarten eine Ticketversicherung (4 $/Ticket) abgeschlossen haben, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung. Andernfalls können wir die Karten jederzeit auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

- Erstattungen sind für private Veranstaltungen oder Buyouts mit einer Frist von 3 Wochen möglich. Wir können die Veranstaltung auch jederzeit verschieben!

Was passiert, wenn mehr Gäste kommen als vertraglich vereinbart?

Sollten Sie am Tag selbst mehr Gäste als vertraglich vereinbart unterbringen wollen, belasten wir Ihre hinterlegte Karte mit dem zusätzlichen Betrag.