Verschenken Sie die Magie mit einem perfekten, äußerst erschwinglichen Weihnachtsgeschenk von MOIC!

Was macht ein perfektes Geschenk aus? Es ist das jährliche Rätsel, das uns dazu bringt, darüber nachzudenken, was ein "gutes" Geschenk bedeutet. Die meisten von uns würden zustimmen, dass gute Geschenke durchdacht sind, auf den Empfänger zugeschnitten sind und zeigen, wie sehr wir uns um diese Person kümmern – was viel leichter gesagt als getan ist!

Das Museum of Ice Cream ist der Meinung, dass ein gutes Geschenk darüber hinaus etwas liefert, das man nicht immer kaufen kann – wertvolle Erinnerungen und Wohlfühlerlebnisse! Wir konzentrieren uns darauf, an diesem Pinkmas Liebe und Freude zu verbreiten, weshalb die Initiative "Gift the Magic" von MOIC Ihre Geschenkereise mit kostenlosen Tickets erleichtern wird!

WAS IST GIFT THE MAGIC?

Zum ersten Mal überhaupt erhält jede MOIC-Buchung für einen Besuch zwischen dem 17. November 2023 und dem 15. Januar 2024 ein kostenloses Ticket bei der Ankunft! Wenn Sie Ihren Besuch genau zum richtigen Zeitpunkt planen, kommen Sie gerade rechtzeitig, um es als perfektes Geschenk weiterzugeben, um den Urlaub eines Menschen wirklich magisch zu machen.

Im Museum händigen unsere schillernden Guides jeder Buchung ein exklusives physisches MOIC-Ticket aus, das Sie in unserem charakteristischen Rosaton mit nach Hause nehmen können. Jedes Ticket enthält:

• Ein QR-Code, der Sie zu einer speziellen Ticket-Einlöseseite führt
  • Ein benutzerdefinierter Code zum Einlösen eines kostenlosen MOIC-Tickets
  • Ein zusätzlicher Rabattcode für süße 10% Rabatt auf alle anderen Tickets, die Ihr Empfänger für seinen Besuch buchen möchte!

Diese Freikarten können für einen Besuch zwischen dem 19. Januar und dem 29. Februar 2024 eingelöst werden, und dieses Feiertagsangebot erstreckt sich auf jeden einzelnen MOIC-Standort auf der ganzen Welt! Schauen Sie sich gerne die FAQ-Seite zu Gift the Magic an, um weitere Informationen und vollständige Bedingungen zu dieser einmaligen Gelegenheit zu erhalten.

Machen Sie sich bereit für eine nostalgische Zeit voller Pinkmas Wunder und nostalgischer Aromen und der perfekte Ort, um das perfekte Geschenk für die süßesten Menschen in Ihrem Leben zu finden! Schnappen Sie sich Ihre Tickets, bevor sie schmelzen, und beenden Sie das Jahr mit Liebe und Streuseln.

ÜBRIGENS, WAS IST PINKMAS?

Pinkmas ist zurück im Museum of Ice Cream, und es ist mehr als nur eine Saison. Es ist eine Zeit, in der alle, von jung bis jung geblieben, zusammenkommen und ihre Weihnachtsstimmung wiederfinden können. Stellen Sie sich ein rosafarbenes Paradies vor, in dem Nostalgie auf moderne Wunder trifft, mit weihnachtlich inspirierten Leckereien und Getränken, die wie eine Zeitmaschine für Ihre Geschmacksknospen sind. Unsere Urlaubsmission ist einfach – ein Ort zu sein, an dem Familie und Freunde mehr tun können, als nur zusammenzukommen. Es ist der Ort, an dem sich jeder verbinden, lachen und Erinnerungen schaffen kann, die ein Leben lang halten werden.