So feiern Sie diesen Dezember die schönsten Feiertage!

Der Tann liegt in der Luft und wir beginnen, uns auf die Feiertage vorzubereiten, und zwar überall! Es ist die Zeit der Besinnung, des Feierns von Verbindungen und der Dankbarkeit für das vergangene Jahr, was auch bedeutet, dass es Zeit für eine Party ist! Die eigene Party zu gestalten, kann ein ewiges Problem sein, aber wir haben vielleicht eine süße Lösung, die Sie zum Schmelzen bringen wird.

Das Museum of Ice Cream läutet wieder einmal die Weihnachtszeit mit einem saisonalen Sammelsurium an köstlichen Leckereien und einem Erlebnis ein, das sich in ein rosafarbenes Winterwunderland verwandelt - ja, richtig, Pinkmas ist zurück! Von Mitte November bis zum Jahreswechsel wird ein Wald aus rosafarbenen Bäumen an den MOIC-Standorten sprießen und den Raum für die süßeste Pinkmas-Feier der Saison verwandeln, mit zeitlich begrenzten Installationen und Speakeasy-Menüpunkten, die nur aus Eis bestehen. In unserem alljährlichen rosa Wunderland erwarten die Gäste Pfefferminz, heißer Kakao und Apfelmost (sowohl für frostige Leckereien als auch für süße Schlucke) sowie Weihnachtsspaß wie das Basteln von Lebkuchenhäusern und das Schmücken von Weihnachtsbäumen!

Wenn Sie auf der Suche nach einer "einzigartigen Partylocation" sind (keine Sorge, wir können Sie verstehen) und eine Weihnachtsfeier für Ihre Liebsten organisieren möchten, dann haben wir genau das Richtige für Sie: Gruppenbuchungen für kleine Partys für alle Altersgruppen sind möglich! Für alle Veranstaltungen, die eine ganz besondere Note brauchen, können Sie Ihr einzigartiges Event-Paket mit einer Vielzahl von Zusatzleistungen personalisieren, darunter Goodie Bags, der Kauf des Museums oder sogar früher oder späterer Einlass für ganz besondere Veranstaltungen!

Sie können sich hier auf unserer Website Tickets sichern, aber warten Sie nicht zu lange, denn die Plätze für die beste Weihnachtsfeier im Dezember sind schnell vergeben! Egal, ob Sie mit ein paar Kugeln oder einer ganzen Bierparty kommen, es gibt keinen schöneren Ort, um Ihr 2022 zu feiern.