Süßes oder Saures! Feiern Sie das süßeste Halloween im Museum of Ice Cream Singapore

Die gruselige Jahreszeit ist endlich da, und es gibt nichts, was wir mehr lieben als gruseligen Spaß mit der Familie. MOIC Singapur bietet vom 13. bis 27. Oktober kinderfreundliche Vergnügungen wie Süßes oder Saures, neue Geschmacksrichtungen, saisonale Getränke und eine köstliche Werbeaktion!

KOSTENLOSES UPGRADE

Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen an Halloween ist das Verkleiden in coole Kostüme, vor allem, wenn es in einer schaurigen Gruppe koordiniert wird! Vom 13. bis 27. Oktober erhalten alle MOIC-Ticketinhaber, die in Kostümen kommen, ein kostenloses Upgrade auf Premium-Tickets, die 4 extra-exklusive Geschmacksrichtungen und ein kostenloses Getränk im Scream's Diner beinhalten. Die perfekte Gelegenheit, um Ihr schauriges Ensemble zu testen!

Halloween mit der Familie im Eiscreme-Museum

LIMITIERTE AUFLAGE SCHAUFELN & SCHLUCKE

Halloween ist die Zeit der gruseligen Überraschungen, und deshalb haben wir eine unkonventionelle Eissorte für dich, die dich umhauen könnte! Wir bringen für alle abenteuerlustigen Naschkatzen eine limitierte Kugel heraus, und es ist deine Aufgabe, zu erraten, was diese geheime Geschmacksrichtung sein wird! Aber seien Sie gewarnt - es wird definitiv nicht so schmecken, wie es aussieht!

Eine weitere Sache, auf die wir uns in dieser Jahreszeit freuen, sind all die fantastischen Herbstgeschmäcker, und das feiern wir mit einem zeitlich begrenzten Pumpkin Spice Latte! Im Scream's Diner könnt ihr eine Pause einlegen und an einem warmen, leicht gewürzten Gebräu nippen, das wie eine warme Umarmung schmeckt.

Feiern Sie Halloween im Eiscreme-Museum

Halloween ist nicht nur etwas für Nervenkitzel-Suchende - es gibt auch jede Menge familienfreundlichen Spaß, und das Museum of Ice Cream Singapore ist definitiv der frostigste Ort, um ihn zu finden! Vergessen Sie nicht, unsere Eintrittskarten im Voraus zu reservieren, um einen reibungslosen Besuch zu gewährleisten, zusammen mit unserem Sammelsurium an Zusatzangeboten, die Ihr Erlebnis noch steigern.