3 geldbörsenfreundliche Möglichkeiten, Ihre Liebe am Valentinstag zu teilen

Die alljährliche Frage steht wieder einmal im Raum: Was planen Sie für den Valentinstag? Sicher, es gibt eine Fülle von Liebespaketen in Ihren Lieblingsrestaurants und bei Ihren Lieblingsaktivitäten, aber bei so vielen Optionen kann es ein wenig überwältigend sein, herauszufinden, welche besonderen Dinge Sie diesen Februar unternehmen wollen, die im Rahmen Ihres Budgets liegen! Wenn Sie immer noch gestresst sind, werfen Sie einen Blick auf unseren todsicheren Plan für einen gefühlvollen Valentinstag, der das Budget nicht sprengt. FRÜHSTÜCKSBINDUNG Eine gemeinsame Mahlzeit war schon immer eine intime Geste - man denke nur an all die bedeutenden Feiertage, bei denen ein Familienfestmahl im Mittelpunkt der Feier steht! Gemeinsames Essen ist eine Chance, sich mit jemandem zu verbinden, und die Menschen haben sich über Jahrtausende hinweg über die gemeinsamen Freuden des Essens in allen Kulturen und Traditionen der Welt verbunden. ‍ Das Frühstück ist eine unserer Lieblingsmahlzeiten, weil es den Ton für einen Tag der Verbundenheit und Zuneigung angibt. Die geldbörsenfreundlichste Option ist es, es selbst zuzubereiten. Aber wenn Sie etwas ganz Besonderes wollen, versuchen Sie, aus der Sphäre von Avo-Toast und Rührei auszubrechen und etwas Unkonventionelleres zu machen, wie z. B. ein Frühstück mit Dessert! Der National Ice Cream for Breakfast Day 2023 fällt auf den 4. Februar und ist der perfekte Start in einen Monat, in dem die Liebe geteilt wird! Das Museum of Ice Cream öffnet an allen Standorten seine Türen für alle Frühaufsteher, die auf der Suche nach frühen (Gummi-)Würmern sind, und serviert bezaubernde Sprinkle Sundaes mit einem gesunden Topping aus Müsli - die perfekt ausgewogene Art, einen besonderen Tag zu beginnen! Wir haben uns in New York, Austin und Chicago mit dem revolutionären Three Wishes Cereal und in Singapur mit dem eiskalten Trix-Müsli von Nestle zusammengetan, um das perfekte Verhältnis zwischen Sahne und Crunch zu erreichen. Vergiss also nicht, an der Kasse diesen besonderen Sprinkle Sundae hinzuzufügen, damit du bei deiner Ankunft dein cremig-knuspriges Frühstück bekommst. ‍ EIN "ANDERES" GESCHENK TEILEN Der Austausch von Geschenken ist eine der besten Möglichkeiten, jemandem seine Liebe zu zeigen, vor allem, wenn es von Herzen kommt! Die Entscheidung für ein "besonderes" Geschenk kann schwierig sein - soll es etwas Funktionales oder etwas Symbolisches sein? Etwas, das sie brauchen oder etwas, das sie sich wünschen? Wir finden, dass magische Erinnerungen und aufregende Erlebnisse bei weitem die wirkungsvollsten Geschenke sind, weil sie die Grenze zwischen einem greifbaren und einem nicht greifbaren Geschenk überschreiten. Wenn Sie ein paar Naschkatzen kennen, dann ist ein Geschenkgutschein für das Eismuseum vielleicht genau das richtige Geschenk. Stellen Sie sich vor, Sie geben jemandem die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und seine kindliche Freude an bodenlosen Desserts und ungehemmtem Spiel wiederzuentdecken! MOIC-Geschenkkarten sind exklusiv auf unserer Ticketverkaufsseite erhältlich. Sie können den genauen Betrag wählen, den Sie in die Karte einzahlen möchten, und eine nette persönliche Nachricht hinzufügen. ‍ VERBINDUNGEN FEIERN Im Kern geht es beim Monat der Liebe darum, die Bindungen zu feiern, die unser Leben erhellen, und der beste Weg, dies zu tun, ist, einen ganzen Tag mit diesen besonderen Menschen zu verbringen! Das mag zwar viel erscheinen, aber Sie können einen Tag mit 3 wichtigen Aktivitäten füllen, die die Bindung fördern und Ihnen helfen, Ihr Budget zu organisieren:
  1. Etwas Partizipatives
  2. Etwas zu Mittag essen
  3. Etwas Kreatives
Es ist gut, den Tag mit einer Aktivität einzuläuten, die mehr Anlehnen statt Lehnen Sie sich zurückKinobesuche zum Beispiel sind toll, aber man kann nur so viel Verbindung aufbauen, wie man in der Stille sitzt. Denken Sie an Minigolf, Karaoke oder einen Karnevalsbesuch, bei dem Sie allein für den Energiegehalt der Aktivität verantwortlich sind! Die Teilnahme an einer kreativen Aktivität ist so viel mehr als nur das - vergessen Sie nicht, dass Kreativität uns erlaubt, uns auf außergewöhnliche nonverbale Weise auszudrücken, was uns ein tieferes Verständnis füreinander ermöglicht! Hervorragende Beispiele wären ein Töpferkurs, Kunst-Jam-Sessions (die mit Alkoholpaketen sind es wert, ausprobiert zu werden) oder Tufting-Workshops. ‍ Das Museum of Ice Cream deckt eine ganze Reihe dieser Aktivitäten ab (ja, wir haben einen Indoor-Karneval in New York, Chicago und Singapur!), und es könnte der perfekte Ort sein, um alle drei Bereiche an einem einzigen Ort zu besuchen! Unser Premium-Eiscreme-Experiment bietet mehr als 12 immersive Installationen, die eine Reihe von Spielräumen für alle Altersgruppen, Aktivitäten wie Origami oder Eisherstellung und ein Sammelsurium an frei fließender Eiscreme umfassen, die jede Kugel nach einem zweiten Magen schreien lässt! Reservieren Sie Ihre Tickets rechtzeitig, um Ärger zu vermeiden, und werfen Sie einen Blick auf unser umfangreiches Angebot an Zusatzleistungen, die Ihren besonderen Tag abrunden!