Zelebrieren Sie Ihre innere Barbie im Museum of Ice Cream Singapore!

Hallo Barbie! Die Mojo Dojo Casa Haus hat in Museum of Ice Cream Singapur angekommen, und Sie können jetzt in Ihrem besten Barbie realness besuchen!

Wir verdoppeln den Spaß an den Feiertagen mit Pinkmas-Feierlichkeiten und einer neuen Installation, die jede Barbie mit einer Vorliebe für Süßes begeistern wird. HBO Go feiert die Veröffentlichung des erfolgreichen Barbie-Films auf seiner Streaming-Plattform, also haben wir mit ihnen zusammengearbeitet, um ein Stück des Traumhauses nach Singapur zu bringen!

Diesen Dezember ist das MOIC Singapore das rosigste Winterwunderland mit über 12 interaktiven Installationen und unbegrenzter Eiscreme für alle Altersgruppen und jeden Appetit sowie einem weihnachtlichen Menü voller nostalgischer Geschmacksrichtungen.

Nach einem Bad im weltberühmten Sprinkle Pool kannst du das Mojo Dojo Casa Haus betreten, wo du mit Outfits, die von der fabelhaften Mode von Barbie inspiriert sind, eine Pose einnehmen kannst! Denk an ihr kultiges Kleid aus der Eröffnungsszene oder ihr Disco-Outfit - all das und noch viel mehr ist auf dem Ständer zu finden, damit du in deinen eigenen rosa Groove kommst!

Vergessen Sie übrigens nicht, Barbie-Honig zu probieren, die neueste Geschmacksrichtung auf der Etage! Diese von Barbie inspirierte Leckerei gibt es nur für eine begrenzte Zeit und ist für alle MOIC-Ticketinhaber zusammen mit all unseren anderen frostigen Desserts erhältlich.

Ziehen Sie Ihren pinkfarbenen Anzug an und schnappen Sie sich Ihre Mädels und Freundinnen für den perfekten Barbie-Tag im Museum of Ice Cream Singapore! Die Mojo Dojo Casa-Installation und das Barbie-Honig-Eis sind nur noch bis zum 12. Januar 2024 erhältlich, also Sichern Sie sich Ihre Tickets bevor sie schmelzen.

Sie fragen sich immer noch, wie Sie in Urlaubsstimmung kommen können? Hierwarum das Museum of Ice Cream Singapore der perfekte Tagesausflug für die Festtage ist (und der Ort, an dem man die süßesten Geschenke)!