Entdecken Sie an Halloween 2023 neue gruselige Köstlichkeiten im Museum of Ice Cream!

Sind Sie bereit, sich auf ein Abenteuer mit neuen Leckereien einzulassen, die Ihre Geschmacksnerven zum Schreien bringen werden? In dieser Halloween-Saison haben wir ein bezauberndes Menü gezaubert, das Lust auf mehr machen wird. Kommen Sie vom 4. bis 31. Oktober ins MUSEUM OF ICE CREAM und probieren Sie es aus!

Neue Halloween-Leckereien im Eiscreme-Museum 2023

Hexenhut Soft Serve
Bereiten Sie sich darauf vor, von einer bezaubernden Leckerei verzaubert zu werden. Unser Hexenhut-Softservice ist so unwiderstehlich gut, dass Sie sich wie in einem magischen Bann fühlen werden. Genießen Sie dieses wahrhaft bezaubernde Eis, solange Sie noch können!

Schaufeln Süßes oder Saures
Alle, die den Nervenkitzel suchen, sind eingeladen, mitzumachen, wenn sie sich trauen! Kommen Sie zu "Scoops Treat or Trick", wo Sie entweder mit einem süßen, erstaunlichen Eisgenuss verwöhnt werden, oder Opfer unseres gruseligen Eistricks werden. Entdecken Sie das Geheimnis mit jedem Bissen und lassen Sie sich von der Halloween-Stimmung im MUSEUM OF ICE CREAM anstecken - wo jede Kugel eine bezaubernde Überraschung birgt!

Der dunkle Kegel
Dieses köstliche Schokoladen-Softeis mag auf den ersten Blick unschuldig erscheinen, aber Vorsicht, es ist nicht so, wie es scheint! The Dark Cone ist in allen unseren bezaubernden US-Standorten in einer Vielzahl von bezaubernden Formen erhältlich und verspricht eine verruchte, köstliche Überraschung.

Zuckerwatte
Bereite dich darauf vor, dass dir ein Schauer über den Rücken läuft - mit MOICs Halloween Cotton Candy Treat! Diese Mischung aus zuckriger schwarzer Zuckerwatte wird nicht nur deinen Zahnarzt in Angst und Schrecken versetzen! Dieser köstliche Leckerbissen enthält gruselige Krabbelspinnen und Würmer für eine Extraportion Halloween-Magie. Genießen Sie den Geist der Saison mit diesem haarsträubenden Leckerbissen!

Blutiger Shirley Temple
Genieße die übernatürliche Güte des Bloody Shirley Temple von MOIC, während du deine Zähne in diese fantastische Kreation versenkst! In einem Infusionsbeutel serviert, ist es nicht nur ein Mocktail - es ist das ultimative Elixier, das alle Unsterblichen und Sterblichen gleichermaßen nach mehr dürsten lässt. Er ist perfekt, um deinen Heißhunger zu stillen und die Halloween-Stimmung zu genießen.

Die Schwarze Witwe
Lassen Sie sich von der unheimlichen Stimmung mit unserer einzigartigen Black Widow anstecken! Mit nur einem Schluck wird dieses betörende Getränk Ihre Geschmacksknospen in einem Netz aus verrucht guten Aromen gefangen nehmen. Die perfekte Mischung aus Tequila, Limette und Brombeerpüree sorgt dafür, dass jeder Schluck genauso gut ist wie der nächste.

Egal, in wie viele Häuser Sie gehen, die Leckereien, die Sie im Eismuseum bekommen, werden Sie nie übertreffen können. Erleben Sie den Adrenalinstoß bei unserem Scoop Trick or Treat oder sehen Sie, wer seinen Bloody Shirley Temple am schnellsten trinken kann. Bringen Sie die ganze Familie zusammen und genießen Sie eine wahrhaft gespenstische Zeit an einem Ort, an dem unvergessliche Erinnerungen geschaffen werden. Vergessen Sie nicht, Ihre Tickets zu buchen, bevor sie schmelzen!