Erleben Sie preisgekrönte Desserts im Museum of Ice Cream Singapore!

Falls Sie es noch nicht mitbekommen haben: Die landesweite Sweet-Spots-Kampagne ist abgeschlossen und die Auswahl der 50 besten Dessertlokale, die Sie in Singapur unbedingt besuchen müssen, für 2023 veröffentlicht! Zum ersten Mal hatten Naschkatzen die Möglichkeit, ihre Lieblingsdessertlokale für den Sweet Spots-Ratgeber zu nominieren, der in diesem Jahr eine umfassende Liste der Süßigkeiten enthält, die man auf der Insel unbedingt probieren muss. Die Nominierungen durchliefen sorgfältige Bewertungsrunden, bei denen Kriterien wie Geschmacksqualität, Wiederholungsfaktor, Präsentation und Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigt wurden, und aus der daraus resultierenden Liste entstand Singapurs erster Sweet-Spots-Führer.

Diese Liste erstreckt sich über die gesamte Insel. Wenn es Ihnen also schwerfällt, alle Orte zu besuchen, wird es Sie vielleicht freuen zu hören, dass Sie jetzt einige der besten Desserts in Singapur an einem Ort probieren können!

Nur an einem Tag, am 28. Oktober 2023, wird das Museum of Ice Cream Singapore ein exklusives Event veranstalten, bei dem fünf der besten Spots die Dessertstationen im Museum übernehmen! Ticketinhaber können ein lebhaftes Wunderland mit phantasievollen Installationen, einzigartigen Spielräumen, unbegrenzter Eiscreme und fünf exklusiven Punkten erleben, um die Handwerkskunst und die Kunst der Spitzen-Dessertherstellung zu schätzen. Es wird ein Tag, an dem das zeitlose Wunder der kulinarischen Innovation gefeiert wird, und hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf die fünf Dessertmeister, die den süßesten Platz in Dempsey zieren werden!

ADDA

ADDA bedeutet in der Hindi-Sprache "ein Treffpunkt für Gespräche" und ist ein fesselndes Fest des zeitgenössischen indischen Streetfoods. Dieses gemütliche Restaurant hat sich seine Michelin-Plaketten für seine herzhaften Speisen verdient, die durch süße Angebote wie den Gulab Jamun Cheesecake wunderbar abgerundet werden.

Das Dessert-Highlight des Tages: Gulab Jamun-Käsekuchen

Freundliche Kones

Wir ziehen den Hut vor dieser sozial- und umweltbewussten Dessertmarke, die ein unglaubliches Engagement für pflanzliche Zutaten und grüne Praktiken an den Tag legt, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen!

Das Dessert-Highlight des Tages: Süßkartoffel-Brownies und Eiscreme

Rempapa

Das Rempapa zelebriert die kulinarische Vielfalt Singapurs mit Gerichten aus der peranakanischen, chinesischen, malaiischen, indischen und eurasischen Küche. Es gibt nur wenige Lokale, die das kulinarische Erbe Singapurs so gut repräsentieren und vertraute Aromen zu erfrischenden Höhenflügen verhelfen!

Das Dessert-Highlight des Tages: Kueh Kosui

Tigerlilie Patisserie

Liebhaber blumiger Speisen werden sich in diese Patisserie mit einer Vorliebe für Botanisches verlieben! Das von der Natur inspirierte Menü von Tigerlily unter der Leitung von Chefköchin Maxine ist ebenso wunderschön wie köstlich und ein wahrer Genuss für alle, die klare und helle Aromen schätzen.

Das Dessert-Highlight des Tages: Thai-Zitronen-Basilikum-Torte

Weißer Marmor

Der Chefkoch des White Marble, Otto Weibel, bietet eine aufregende Erkundung der mediterranen Gaumenfreuden mit besonderem Augenmerk auf die typische Gastfreundschaft der Region. Während das herzhafte Angebot tadellos ist, schätzen wir die unglaublichen süßen Leckereien sehr

Das Dessert-Highlight des Tages: Medjool-Dattel-Kuchen

Dieses einmalige Ereignis findet bald statt, also warten Sie nicht und reservieren Sie Ihre Tickets! Die Plätze sind schnell vergeben. Wenn Sie sich einen Platz bei dieser exklusiven Veranstaltung sichern wollen, buchen Sie Ihre Tickets noch heute hier.

Wenn Sie mehr über die Gewinner und ihre atemberaubenden kulinarischen Werke erfahren möchten oder einfach nur Ihren nächsten Dessertbummel planen wollen, lesen Sie den Sweet Spots Guide hier!