Wie man die coolste Eiscreme-Party im MOIC SG veranstaltet

Im Museum of Ice Cream geht es darum, alles zu feiern, was uns Freude bereitet, und Partys gehören zu unseren liebsten Anlässen! Wenn Sie eine ganz besondere Eiscreme-Geburtstagsparty im MOIC veranstalten möchten, finden Sie hier alles, was Sie wissen müssen, um die süßeste Party aller Zeiten mit uns zu feiern.

DER EINFACHSTE WEG, IHRE PARTY ZU BUCHEN

Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine Geburtstagsfeier im Museum zu organisieren. Am einfachsten ist es, wenn Sie für alle Gäste, die Sie einladen, Eintrittskarten kaufen und gemeinsam hineingehen. Da diese Option nicht Teil eines Veranstaltungspakets ist, genießt Ihre Party zusammen mit anderen Gästen das reguläre Museumserlebnis, das eine interaktive Reise durch phantasievolle Installationen und endlose Spielzeit sowie kostenloses Eis an fünf verschiedenen Dessertstationen im ganzen Museum umfasst. Wir empfehlen, Kindergeburtstage während des Museumstages zu feiern, der von 10 bis 18 Uhr dauert, da dies die größte Bewegungsfreiheit im Museum bietet.

Freigegeben unter Common Attribution 4.0 | Das Bild auf dieser Seite ist ein Foto des Museum of Ice Cream und wurde für den öffentlichen Bereich freigegeben
Außenansicht des Eismuseums Austin

Wenn Sie einen eigenen Raum für das Anschneiden der Torte und das Beisammensein mit anderen Gästen wünschen, können Sie sich an unser Team wenden, um die folgenden Pakete für persönliche Anlässe wie Geburtstage und private Feiern zu schnüren.

KANN ICH EINEN BEREICH FÜR DAS ANSCHNEIDEN DER TORTE IM MUSEUM BUCHEN?

Wenn Sie einen Platz für die Feier suchen, um sich zu versammeln und den Kuchen anzuschneiden, können Sie Tische im MOIC Cafe & Bar im Freien reservieren, das sich direkt hinter dem Museumseingang befindet. Um sich die Tische zu sichern, ist ein im Voraus bezahlter Mindestumsatz erforderlich. Diese Vorauszahlung wird in Guthaben umgewandelt, das Sie an der Bar für die Getränke Ihrer Partygäste einlösen können. Für die private Nutzung des MOIC Cafe & Bar sind auf Anfrage auch Cafe-Book-Out-Pakete erhältlich; auf diese Weise müssen Sie den Raum nicht teilen!

Jeder Tisch bietet Platz für 5 bis 6 Gäste, daher empfehlen wir Ihnen, die Anzahl der Tische zu reservieren, die der Größe Ihrer Gruppe am besten entspricht.

GEBURTSTAGSGESCHENKE

Kein Geburtstag ist vollständig, ohne der Welt mitzuteilen, dass man Geburtstag hat! Warum lassen Sie nicht alle wissen, wer der Geburtstags-VIP ist, mit einer Sprinkle-Krone und einem Geburtstagsabzeichen als Teil unseres speziellen Geburtstagspakets. Zu diesem Paket gehört auch ein kostenloser Sprinkle Pool Sundae, den Sie nach Ihrem Museumsbesuch im MOIC Cafe & Bar einlösen können.

KANN DAS MUSEUM AUCH HERZHAFTE SPEISEN FÜR MEINE FEIER LIEFERN?

MOIC arbeitet mit einer Reihe von Cateringservices und Essenspartnern zusammen, die Halal-zertifizierte Mahlzeiten anbieten. Wenn Sie möchten, können Sie auch Ihren eigenen Cateringservice beauftragen, müssen aber eine Haftungsverzichtserklärung für Lebensmittel unterzeichnen.

KANN ICH FÜR UNSERE PARTY EINE GEBURTSTAGSDEKORATION ORGANISIEREN?

MOIC stellt keine Partydekoration zur Verfügung und übernimmt auch nicht den Aufbau der Dekoration, Sie können aber gerne Ihre eigene mitbringen. Wenn Sie planen, Ihre Geburtstagsfeier zu dekorieren, teilen Sie uns bitte im Voraus mit, was Sie vorhaben und wann Sie die Dekoration aufstellen möchten.

KANN DAS MUSEUM GESCHENKTÜTEN ZUR VERFÜGUNG STELLEN?

Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit exklusiven MOIC-Artikeln, um die Party auf eine süße Art und Weise abzurunden! In unserem Webshop findest du die süßesten Artikel und kannst deine Lieblingsprodukte vorbestellen, um personalisierte Partypakete zusammenzustellen, die du in einer bunten Sprinkle Bag mit nach Hause nehmen kannst.

SÜSSE! MIT WEM KANN ICH ÜBER DIE PLANUNG DER PARTY SPRECHEN?

Sie können Ihre Buchungsanfragen per E-Mail an [email protected] senden, wenn Sie ein ausführlicheres Gespräch über Ihre Party führen möchten! Bitte geben Sie uns 3 bis 5 Arbeitstage Zeit, um auf Ihre Anfrage zu antworten, daher empfehlen wir Ihnen, sich frühzeitig mit uns in Verbindung zu setzen!