MOIC feiert den National Ice Cream Day auf der ganzen Welt mit kostenlosem Eis und Eintrittskarten!

MOIC Freibad Sprinkle Pool

Der National Ice Cream Day ist so etwas wie unser Geburtstag, denn an diesem Tag wird alles gefeiert, wofür wir stehen - die universelle Freude an Eiscreme und die Art und Weise, wie wir uns auf der ganzen Welt verbinden, vorstellen und spielen können. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere bisher größten Outdoor-Sprinkle-Pools an aufregenden Orten in New York, Chicago, Austin und Singapur aufzustellen, und wir freuen uns sehr, dass wir genau das tun werden! Freut euch auf einen Tag voller frostigem Spaß, KOSTENLOSEN Eiskugeln und der Möglichkeit, mit den MOIC-Guides in unseren verschiedenen Heimatstädten in Kontakt zu treten sowie auf die Chance, KOSTENLOSE Eintrittskarten für MOIC und andere süße Rabatte einzulösen. Im Folgenden erfährst du, was dein Standort für dich bereithält, also lies weiter!

WANN UND WO FEIERN WIR?

New York City (15. - 16. Juli 2023)

• Hudson Yards Public Square and Gardens (11th Avenue, Hudson Boulevard)
  • 11 UHR - 18:00 UHR EST

Austin (15. - 16. Juli 2023)

• South Congress Ave (901 S Congress Ave)
  • 10 UHR - 18 UHR CST

Chicago (16. Juli 2023)

• 16. Juli 2023
  • Pioneer Court (401 N Michigan Ave.)
  • 11 UHR - 17:30 UHR CST

Singapur (15. - 16. Juli 2023)

• 15. - 16. Juli 2023
  • Plaza Singapura, vor Five Guys
  • 14.00 - 18.00 UHR CST

SPRINKLERANLAGEN RUND UM DEN GLOBUS

MOIC SG Freibad Sprinkle Pool

Zum ersten Mal überhaupt arbeiten wir rund um den Globus, um die größten MOIC-Sprinkle-Pools ins Freie zu bringen, darunter den größten Outdoor-Sprinkle-Pool der Geschichte in Asien! Das Symbol der Fantasie und des grenzenlosen Spiels wird für Kinder jeden Alters geöffnet sein, um den Sommer zu genießen - wir sprechen hier von fast 30 Metern farbenfroher Spielzeit, es gibt also Platz für die ganze Familie!

KOSTENLOSER EISCREME-ALARM & LECKERE RABATTE

Eiscreme ist ein universelles Vergnügen, deshalb bringen wir kostenlose Kugeln der beliebtesten Leckerei der Welt in unsere Heimatstädte! Neben unseren typischen MOIC-Sorten arbeiten wir mit einigen eiskonischen Eiscreme-Partnern zusammen, um euch am National Ice Cream Day die köstlichsten Leckereien zu bieten, darunter Friendly's, Ida's Artisan Ice Cream und Dove Ice Cream in New York bzw. Chicago. Wir freuen uns auch auf die Zusammenarbeit mit Singapurs eigenen Eiscreme-Prominenten und MOICs persönlichen Helden - den Eiscreme-Sandwich Onkels in der Orchard Road! Die Anzahl der kostenlosen Kugeln ist begrenzt, also kommen Sie früh genug, um sich eine süße Portion zu sichern.

Halten Sie Ausschau nach tollen Rabatten für MOIC-Tickets, die es bei unseren Feiern gibt, denn Spaß ist besser, wenn er nicht den Geldbeutel sprengt!

DIE ULTIMATIVE EISCREME-PARTY

Bei all unseren US-Feiern veranstalten wir eine ganz besondere Verlosung, bei der wir Tickets für die ultimative Eiscreme-Party mit MOIC verlosen - aber mit einem besonderen Kniff!

Unsere Mission besteht darin, menschliche Beziehungen auf die süßeste Art und Weise zu fördern. Deshalb verteilen wir Herausforderungen, die du lösen musst, um die Chance zu haben, dein Los zu gewinnen! Deine Herausforderung kann alles sein, von einer neuen Freundschaft bis hin zu einem Kompliment-Battle mit einem Fremden - und wenn du fertig bist, musst du deine persönlichen Daten für die Verlosung bei uns hinterlassen.

Ein Gewinner von jedem Standort erhält FREIKARTEN für sich und 20 Freunde für die ultimative Eiscreme-Party, die den Eintritt in das Museum of Ice Cream, Desserts von kultigen Partnern und die Chance, das eigene Kind wiederzuentdecken, beinhaltet!

Mit MOIC zu feiern bedeutet, mit einer ganzen Gemeinschaft von Eiscreme-Liebhabern in diesen unglaublichen Städten, die wir unser Zuhause nennen, zu feiern. Lasst uns an diesem National Ice Cream Day 2023 gemeinsam auf unsere Kugeln anstoßen und die beliebteste Leckerei der Welt genießen!

Brauchen Sie einen Tag mit den süßesten Menschen in Ihrem Leben, der einfach nur Spaß macht? Das Museum of Ice Cream ist ein erstklassiges Eiscreme-Erlebnis, zu dem Dessert-Liebhaber jeder Geschmacksrichtung eingeladen sind! Buchen Sie jetzt Ihre Tickets für ein Fest der Fantasie, der Verbundenheit und der beliebtesten Leckerei der Welt.