Neues Jahr, neuer Gaumen! Hier sind die neuesten Eiscreme-Innovationen, die Sie 2023 probieren sollten

Wir sind sicher nicht die Einzigen, die den Spruch "Neues Jahr, neues Ich" leid sind - es ist Zeit für "Neues Jahr, neuer Geschmack! Eis wird immer ein beliebtes Grundnahrungsmittel bleiben; tatsächlich haben kreative Geister im letzten Jahr hart daran gearbeitet, neue Desserts zu erfinden. Wir haben die coolsten Eiscreme-Innovationen herausgesucht, die Ihren Gaumen im neuen Jahr erfrischen werden - vielleicht entdecken Sie ja Ihre neue Lieblingsspeise!

PFLANZLICHE MOLKEREI

Milchprodukte auf pflanzlicher Basis sind jetzt eine unaufhaltsame Kraft in der kulinarischen Szene, von herzhaft bis süß! Molkereifreiheit gilt nicht mehr nur für Sorbets - Sie können ganz einfach cremige Kugeln finden, die eine große Vielfalt an pflanzlichen Produkten enthalten.

Das Museum of Ice Cream Singapore bietet viele pflanzliche Leckereien mit Kokosnussmilch an, was eine ziemlich coole Rückbesinnung auf die südostasiatischen Wurzeln ist! In vielen traditionellen singapurischen Desserts wird Kokosnusscreme verwendet, um köstliche Desserts zu kreieren, wie z. B. Pulut Hitam (ein schwarzer, klebriger Reispudding mit Kokosnussmilch für einen zusätzlichen Genuss), den wir in ein erfrischendes Potong-Popsicle verwandelt haben!

UNKONVENTIONELLE SCHAUFELN

Klassische Geschmacksrichtungen werden immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben, aber das Leben braucht ab und zu ein bisschen Abenteuer! Im Jahr 2022 wurden völlig neue Geschmacksrichtungen vorgestellt, die sich von den üblichen neapolitanischen Lieblingssorten abheben, mit aufregenden Neuerungen wie herzhaftem Eis, exotischen Kombinationen und neuen Verzehrsarten.

Im Museum of Ice Cream Chicago servieren wir gerade ein unglaubliches Beispiel. Unser Team hat ein typisches Grundnahrungsmittel der Windy City in Eiscreme verwandelt und eine frostige Leckerei mit der besten Art von kognitiver Dissonanz kreiert: Eiscreme mit Hot-Dog-Geschmack, eingebettet zwischen fluffigen Brötchen und knusprigen Cornichons! Trauen Sie sich, einen Bissen zu nehmen?

PROBIOTEN

Funktionelle Lebensmittel werden schnell zur nächsten Grenze der kulinarischen Innovation, vor allem wenn es um neue Dessertkonzepte geht! Gesunde Ernährung ist zwar ziemlich vertraut, aber funktionelle Desserts können viel weiter gehen als die Einhaltung der Ernährungspyramide, und eine der neuesten Eiscreme-Erfindungen, die auf den Markt kommt, ist probiotische Eiscreme.

Probiotische Inhaltsstoffe beziehen sich auf Komponenten, die eine ausgewogene Gemeinschaft von Mikroorganismen in Ihrem Verdauungssystem fördern (nur zur Klarstellung: Ihr Darm beherbergt bereits eine Vielzahl von Mikroorganismen, die eine symbiotische Beziehung mit Ihnen eingehen und zu einer idealen Darmgesundheit beitragen). Bei der Herstellung von Speiseeis ist die häufigste probiotische Zutat Kefirjoghurt, der durch die Fermentierung von Milch in einer kontrollierten Umgebung und die Zugabe lebender Kulturen entsteht. Stellen Sie sich das vor wie einen gefrorenen Joghurt voller winziger Helferlein!

Das Museum of Ice Cream versucht immer, der Zeit einen Schritt voraus zu sein, und wir laden Sie ein, mit uns an der Spitze der Eiscreme-Innovation zu stehen! Füllen Sie Ihren Tag mit unbegrenzter Eiscreme in den coolsten Geschmacksrichtungen und Formen des Jahres 2023, aber vergessen Sie nicht, Ihre süßesten Tütenfreunde mitzubringen, um an der Freude teilzuhaben, etwas Neues zu entdecken!