Die Wiederentdeckung der kindlichen Freude: Wie MOIC Ihnen hilft, sich wieder mit Ihrem inneren Kind zu verbinden und echte Beziehungen zu schaffen

Sie sind eingeladen, in eine Zeitmaschine zu steigen, die Sie in die unbeschwerten Tage Ihrer Kindheit zurückversetzt. Eine Zeit, in der jeder Tag eine Verabredung zum Spielen ist und in der es so einfach ist, Freunde zu finden, indem man eine Kugel seines Lieblingsgeschmacks mit ihnen teilt.

Denken Sie an die Zeiten, in denen Sie nicht aufhören konnten zu lachen. Eine Zeit, in der sich jedes Spiel wie ein großes Abenteuer anfühlte. Als Kinder haben wir etwa 300 Mal am Tag gelacht und draußen gespielt, bis die Sonne unterging, und unsere Fantasie mit der Welt um uns herum eingesetzt. Mach dich bereit, einen Ort zu betreten, an dem du wie ein Kind spielen kannst und jeder Moment eine Chance ist, einen neuen Freund zu finden!

Spielen im Eiscreme-Museum

Was bedeutet es, sich wieder mit dem inneren Kind zu verbinden?

Mit dem inneren Kind wieder in Kontakt zu kommen bedeutet, die Freude und das Staunen wiederzufinden, die mit dem Älterwerden manchmal verloren gehen. Wenn Sie sich wieder mit Ihrem inneren Kind verbinden, können Sie spontan sein, viel lachen und sich an den kleinen Dingen des Alltags erfreuen. Das Museum of Ice Cream wurde geschaffen, um Sie auf dieser Reise zu begleiten. Im MOIC können Sie sich in einer Umgebung amüsieren, die jeden ermutigt, loszulassen und seinen spielerischen, kindlichen Geist wiederzuentdecken.

Eine Portion Tüten-Sehnsucht und eine Prise Spiel

Speiseeis ist eine Zeitmaschine in einer Waffel. Es versetzt uns in die Zeit zurück, als unsere größte Sorge darin bestand, ob wir Eis zum Frühstück essen können (Spoiler-Alarm: Sie können es auf jeden Fall!). Und mit unseren interaktiven Installationen können Sie im Dschungel spielen, an jeder Ecke interaktive Spiele genießen und in einen Pool mit Streuseln springen. Sie werden wieder ein Kind sein und sich mit jedem Erlebnis mit den Menschen um Sie herum verbinden.

Neue Freunde finden, eine Schaufel nach der anderen!

Als wir Kinder waren, war es einfach, Freunde zu finden. Bei MOIC denken wir, dass jeder, den du triffst, ein Freund sein könnte. Sei einfach neugierig und plaudere ein bisschen! Warum warten? Tauchen Sie ein in den Sprinkle Pool und sprechen Sie mit jemandem, mit dem Sie bereits etwas gemeinsam haben: Er liebt Eis genauso sehr wie Sie!

Ob Sie nun ein erfahrener MOIC-Gast sind oder zum ersten Mal kommen, jeder Besuch ist eine Gelegenheit, Ihr inneres Kind wiederzufinden und mit anderen in Kontakt zu treten. Es ist ein Ort, an dem die Welt draußen schmilzt und dich in ein Wunderland der Freude, des Spiels und des Miteinanders entlässt.