Der einfachste Weg, Tickets für MOIC Singapur zu buchen

Willkommen zu Ihrer Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Buchung von Tickets im MOIC! Die Planung eines Tagesausflugs kann stressig sein, vor allem, wenn es um die Buchung von Aktivitäten und die Planung der Reiseroute geht. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zur Buchung Ihrer Tickets für ein einfaches und angenehmes Erlebnis.

Bitte beachten Sie, dass im MOIC nur bargeldlose Zahlungsmittel akzeptiert werden, wie Visa, Mastercard, American Express, UnionPay und JCB. Dies gilt für unsere Ticketverkaufsplattform, den MOIC-Geschenkeshop sowie das Alfresco Café & Bar. Die Tickets müssen vor Ihrer Ankunft im MOIC gekauft werden, daher empfehlen wir Ihnen, Ihren Termin im Voraus zu buchen!

Sie müssen Ihre Kreditkartendaten zur Hand haben und das auf der Karte registrierte Mobiltelefon, um eine OTP-Nummer für die Zahlung zu erhalten.

SCHRITT 1: BESUCHEN SIE DIE MOIC-TICKETING-WEBSITE

Besuchen Sie zunächst museumoficecream.com über Ihren Desktop- oder Handy-Browser. Wenn Sie versuchen, Tickets außerhalb des Museums zu buchen, verbinden Sie sich mit dem kostenlosen "MOIC Guest" Wi-Fi-Service, der auf dem Museumsgelände verfügbar ist.

Wählen Sie das Dropdown-Menü in der oberen rechten Ecke der Webseite. Wählen Sie unter dem Menü "TICKETS RESERVIEREN" die Option "SINGAPUR", um zur Ticketverkaufsseite von MOIC Singapur zu gelangen.

SCHRITT 2: WÄHLEN SIE IHRE ERFAHRUNG

Die Gäste haben die Möglichkeit, Tickets für die Daytime Experience oder die Night at the Museum Experience zu erwerben. Das Tageserlebnis beginnt um 10 Uhr und schließt um 17:30 Uhr. Der Einlass für die Night at the Museum Experience beginnt um 18 Uhr und schließt um 20 Uhr.

Wenn Sie mit Kindern kommen, empfehlen wir Ihnen die kostenlose und einfache Daytime Experience! Für Paare und Gruppen erwachsener Freunde empfehlen wir das Nachterlebnis, das einen kostenlosen Begrüßungscocktail (oder Mocktail) und verbindende Aktivitäten beinhaltet, die für einen kostenlosen Preis abgeschlossen werden müssen.

Spezielle Veranstaltungen wie der Eiscreme-Kurs der Sundae School und andere saisonale Aktivitäten werden ebenfalls auf dieser Seite zum Verkauf angeboten, also halten Sie die Augen offen nach neuen Leckereien!

SCHRITT 3: WÄHLEN SIE IHRE GRUPPENGRÖSSE

Wählen Sie zwischen der Buchung eines Einzeltickets, einer Gruppe von 2 oder 3 Personen oder einer Gruppe von 4 oder mehr Personen. Unsere Ticketpreise variieren je nach Gruppengröße, daher empfehlen wir, gemeinsam zu buchen, wenn Sie in einer Gruppe von 2 oder mehr Personen kommen möchten!

SCHRITT 4: GEBEN SIE IHRE TICKETDATEN EIN

Auf der nächsten Seite müssen Sie Ihre Ticketdaten eingeben. Bitte ausfüllen:

• Anzahl der Tickets
  • Ihr gewünschtes Besuchsdatum
  • Ihr gewünschtes Zeitfenster

Im Dropdown-Menü zur Auswahl Ihres Zeitfensters wird auch die Anzahl der zum Verkauf stehenden Tickets angezeigt. Wenn das Zeitfenster "AUSVERKAUFT" anzeigt, ist dieses Zeitfenster nicht mehr buchbar.

SCHRITT 5: ÜBERPRÜFEN SIE IHRE TICKETBUCHUNG UND WÄHLEN SIE ZUSATZLEISTUNGEN

Auf der nächsten Seite werden die von Ihnen ausgewählten Tickets angezeigt. Überprüfen Sie also bitte, ob die Anzahl der ausgewählten Tickets sowie das Besuchsdatum und die Uhrzeit korrekt sind! Wenn Sie einen Promo-Code für Ihren Ticketkauf haben, können Sie ihn hier anwenden.

Wir wissen, dass ein Tagesausflug hektisch sein kann, daher bietet diese Seite auch die Möglichkeit, zusätzliche Artikel für den Einzelhandel sowie Speisen und Getränke zu kaufen, damit Ihr Erlebnis nicht zu langweilig wird! Dazu gehören auch Sonderangebote, die ausschließlich online verfügbar sind. Vergessen Sie also nicht, sich ein tolles Sparangebot zu sichern.

SCHRITT 6: AUSFÜLLEN IHRER PERSÖNLICHEN DATEN

Wir benötigen einige persönliche Angaben, um Ihnen die Tickets zukommen zu lassen und die Bezahlung Ihrer Bestellungen zu erleichtern. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse angeben, da Ihre Tickets an diese Adresse geschickt werden! Wenn Sie bereit sind, mit der Zahlung fortzufahren, scrollen Sie zum Ende der Seite und klicken Sie auf "Zur Kasse".

SCHRITT 7: ÜBERMITTLUNG IHRER KREDITKARTENDATEN

Wenn Sie auf "Zur Kasse gehen" klicken, werden Sie zu einem Zahlungsportal weitergeleitet. Nachdem Sie Ihre Kreditkartendaten eingegeben haben, fordert das Zahlungsportal Sie auf, die OTP-Nummer einzugeben, die per SMS an die auf Ihrer Kreditkarte registrierte Handynummer gesendet wird. Halten Sie also Ihr Telefon bereit!

SCHRITT 8: ÜBERPRÜFEN SIE IHRE TICKETS

Nachdem Ihre Transaktion abgeschlossen ist, empfehlen wir Ihnen, Ihre Tickets zu überprüfen! Sie können die Tickets entweder über die Webseite herunterladen, nachdem Sie die Zahlung getätigt haben, oder Sie können einfach in Ihrer registrierten E-Mail nach den Tickets suchen!

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind bereit für einen aufregenden Tag mit unbegrenzter Eiscreme und Abenteuer! Öffnen Sie bei Ihrer Ankunft im MOIC die PDF-Datei, die Sie in der E-Mail mit Ihren Tickets erhalten haben, und legen Sie diese unseren MOIC-Führern am Eingang vor. Vergessen Sie nicht, sich bequem anzuziehen - im Museum kann es ziemlich kühl werden, und Sie sollten etwas tragen, in dem Sie springen und spielen können. Wenn ihr Markenfarben tragt, die zum Hintergrund passen, könnt ihr die schönsten Postings machen!