Süße Erinnerungen: Ein Familienabenteuer zum Valentinstag im MOIC

Feiern Sie den Valentinstag, indem Sie sich mit Ihrer Familie am schönsten (und LIEBEvollsten) Tag treffen!

Der Valentinstag steht vor der Tür und damit die Zeit der Liebe, des Lachens und der gemeinsamen Momente mit den Menschen, die uns am Herzen liegen. Der Valentinstag ist zwar traditionell ein Tag der romantischen Liebe, aber warum sollte man ihn nicht neu definieren als einen Tag, an dem die Liebe zur Familie gepflegt wird? Schließlich geht es am Valentinstag darum, die Herzen zu verbinden, und was gibt es Besseres, als dies mit den Kindern zu tun - vor allem, wenn Eiscreme und Spaß auf dem Programm stehen!

Photo - A photo of two children climbing on the slide into the Sprinkle Pool.

Durch Spielen wieder in Verbindung kommen

Das Herzstück des Familienvergnügens ist die Freude am gemeinsamen Spiel, und genau darum geht es im Museum of Ice Cream! Es ist ein gemeinsames Abenteuer durch erstklassige Installationen, die einen sicheren Raum für ungehemmtes Spielen und die Wiederentdeckung des inneren Kindes bieten. Es ist auch die perfekte Gelegenheit, um Ihre Liebsten wieder kennen zu lernen - können Sie erraten, wer am mutigsten ist, wenn es darum geht, in den Sprinkle Pool zu springen? Wer würde bei den spontanen Spielen mit unseren Betreuern am meisten kichern? Beim gemeinsamen Spielen geht es nicht nur um Spaß - es geht darum, die wichtigsten Verbindungen in Ihrem Leben zu feiern!

Schlürfen, schmecken und teilen

Nichts bringt Menschen mehr zusammen als das Teilen von cremigen Süßigkeiten, und der Valentinstag im Museum of Ice Cream ist vollgepackt mit frostigen Leckerbissen und süßen Schlückchen in limitierter Auflage! Für die Erwachsenen bieten unser alkoholischer Pinktini oder der Alchemist einen Schluck Raffinesse, während die Cherry on Top eine Prise Verspieltheit in das Feiertagsmenü bringt. Verwenden Sie an der Kasse den Code DRINKSFOR2 und sparen Sie 50 % auf zwei Getränke - eine perfekte Gelegenheit für Eltern, sich zu entspannen und zu verwöhnen.

Für unsere kleinen Gäste sind der Karnevals-Milchshake und der nostalgische 1950er-Milchshake die perfekte Möglichkeit, ihr unbegrenztes Eis herunterzuspülen. Beim Teilen dieser Leckereien mit der Familie geht es nicht nur um den Geschmack, sondern auch darum, die persönlichen Vorlieben der anderen zu verstehen, über Schlagsahne-Schnurrbärte zu lachen und beim Klirren der Gläser und Strohhalme zusammenzukommen.

Verbringen Sie am Valentinstag Zeit mit Ihrer Familie im Eismuseum

Eine Portion Zweisamkeit

Jeder Standort des Eismuseums arbeitet mit lokalen Unternehmen zusammen, um einzigartige, köstliche Eissorten anzubieten. Entdecken Sie an diesem Valentinstag diese Geschmacksrichtungen mit Ihrer Familie. Wissen Sie, welche Geschmacksrichtungen Ihre Liebsten bevorzugen? Würden sie sich für die gewagte Köstlichkeit oder den gemütlichen Klassiker entscheiden? Jeder Schluck, jeder Löffel unseres unbegrenzten Eises ist eine Gelegenheit, mehr über Ihre Liebsten zu erfahren. Vergessen Sie die herkömmlichen Geschenke; unbegrenztes Eis ist ein Genuss, der alle erfreut!

Wenn der Tag oder die Nacht zu Ende geht, vergessen Sie nicht, in unserem Geschenkeladen vorbeizuschauen, um ein Andenken an Ihren besonderen Tag zu kaufen. Lassen Sie das Eismuseum an diesem Valentinstag zum Spielplatz für Ihre Familie werden, wo jeder Moment eine Chance ist, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten und Ihre Familie näher zusammenbringen.

Hier finden Sie weitere Ideen für den Valentinstag:

Valentinstag mit Freunden: Ein Scoopalicious-Abenteuer

Das perfekte Valentinstags-Date im Eismuseum schöpfen