Die beste Art, die Feiertage des Jahres 2023 zu feiern!

Tauchen Sie ein in eine magische Welt, umgeben von einem rosafarbenen Wald, und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf mit festlichen Basteleien, unbegrenzten saisonalen Leckereien und einer neuen saisonalen Getränkekarte! Wenn Sie etwas ganz Besonderes erleben möchten, können Sie eine überdimensionale Schneekugel betreten, in der das Glück garantiert ist. Bei Pinkmas geht es darum, die Wärme der Jahreszeit mit den Menschen zu teilen, die einem am wichtigsten sind, also verbreiten Sie mit uns in dieser Weihnachtszeit Freude, Lachen und Liebe.

VERWÖHNEN SIE IHREN SÜSSEN ZAHN

Der süßeste Teil ist der Genuss unserer Pinkmas-Leckereien und -Getränke! Genießen Sie weihnachtliche Aromen, die nach kühlen Winternächten schmecken und die Nostalgie der Kindheit am Kaminfeuer wieder aufleben lassen.

Pinkmas Leckereien

Genießen Sie einen Candy Cane Swirl, bei dem Pfefferminz- und Vanilleeis die perfekte Kombination aus Zuckerstangen ergeben. Verpassen Sie nicht den Mini Dipped Popcorn Cone, ein mundgerechtes Vergnügen. Außerdem haben wir Rudolph Da Scoop, eine besondere süße Leckerei, die auch als milchfreie Variante erhältlich ist.

Pinkmas-Getränke

Nachdem Sie sich einen Weg durch unseren Weihnachtsbaumwald gebahnt haben, wird unser Jingle Juice Mocktail Ihre Geschmacksknospen zum Klingen bringen. Oder probieren Sie unseren Tiramisu-inspirierten Sprinkle of Gold Martini - eine vielschichtige Mischung aus koffeinhaltigen Getränken, die Sie garantiert in Schwung bringen wird.

Wärmen Sie Ihren Besuch mit Toasted Magic auf - heiße Schokolade mit Schlagsahne und einem Marshmallow, der direkt vor Ihren Augen geröstet wird! Sie können sogar Bulleit Bourbon für zusätzliche Wärme hinzufügen. Wenn Sie aber Lust auf etwas Kühleres haben, bestellen Sie eine Naughty and Ice - eine unwiderstehliche Mischung aus eisgekühlter heißer Schokolade mit Bulleit Bourbon.

IHRE LIEBEN FEIERN

Da die Feiertage eine Zeit sind, in der Familie und Freunde zusammenkommen, gibt es keine bessere Möglichkeit, als durch gemeinsame Erlebnisse lebenslange Erinnerungen zu schaffen. Hier beginnt der wahre Zauber von Pinkmas - mit einer Freikarte!

Pinkmas-Bild

Zum ersten Mal, vom 17. November bis zum 15. Januar, erhält jede Buchung unseres Weihnachtserlebnisses ein wunderschön dekoriertes Ticket, das als perfektes Geschenk verwendet werden kann!

Der Glückspilz auf Ihrer Urlaubsliste kann das kostenlose Ticket nutzen, um sein ganz eigenes MOIC-Erlebnis vom 18. Januar bis 29. Februar 2024 zu buchen. Bleiben Sie dran für weitere Details zu Gift the Magic, aber warten Sie nicht mit der Buchung Ihrer Tickets - die Plätze schmelzen schneller als Eiscreme!

Für weitere Informationen über Gift the Magic klicken Sie bitte hier.