Valentinstag mit Freunden: Ein Scoopalicious-Abenteuer

Auch beste Freundinnen verdienen ein Valentinstags-Date! Deshalb ist das Museum of Ice Cream der perfekte Ort, um den schönsten (platonischen) Tag zu feiern.

Aufruf an alle platonischen Knüller! Wer sagt, dass der Valentinstag nur für Paare ist? Es ist ein Tag für die Liebe in all ihren Formen, und dazu gehören auch die Verbindungen, die wir mit unseren Freunden teilen. Von süßen Getränken bis hin zu spielerischen Aktivitäten gibt es viele Möglichkeiten, um unvergessliche Erinnerungen mit Ihren besten Freunden zu schaffen.

Gemeinsam Spaß und Spiel entdecken

Gemeinsame Erlebnisse sind die Grundlage der Verbindung. Spontaner Spaß lässt sich kaum planen, aber im Museum of Ice Cream können Sie ihn auf jeden Fall erwarten! Es wird eine lebendige Reise voller unbegrenzter Eiscreme, überraschender Spiele und skurriler Spielräume, die das Kind in dir zum Vorschein bringen, und es gibt keinen besseren Ort für beste Freunde, um ihre Verbundenheit zu feiern.

Ein Hoch auf die Freundschaft im Eismuseum

Ein Hoch auf die Freundschaft: Gemeinsam Aromen genießen

Es gibt nichts Schöneres, als mit der besten Freundin oder dem besten Freund an einem alkoholischen Getränk zu nippen, vor allem, wenn es sich um köstliche Angebote handelt! Ganz gleich, ob Sie auf lebendige Pinktinis oder erfrischende Watermelon Margaritas anstoßen, es ist der richtige Rahmen für eine weitere Runde ausgelassenen Spaß. Mit dem Code "Drinksfor2" erhalten Sie beim Kauf von Getränken und Eintrittskarten 50 % Ermäßigung - die perfekte Art, ein kostenloses Eis herunterzuspülen!

Bindung über Bisse: Die universelle Sprache der Eiscreme

Gemeinsam neue Geschmacksrichtungen zu entdecken, kann uns auf überraschende Weise verbinden, und an diesem Valentinstag kann es darum gehen, die Lieblingsspeisen des anderen zu entdecken. In einer Spiellandschaft aus unbegrenzten Leckereien mit erstaunlichen Geschmacksrichtungen dreht sich alles um die Freude am Teilen und gemeinsamen Genießen. Erfahren Sie, wie abenteuerlich die Geschmacksvorlieben Ihrer Freunde sind, und lernen Sie Ihre eigenen Vorlieben besser kennen. Es ist unbegrenzt!

Ausgehen mit Freunden zum Valentinstag

Nehmen Sie sich vor, am Valentinstag die Liebe in all ihren Formen zu feiern, und was gibt es Besseres, als unvergessliche Erlebnisse mit Ihren Freunden zu schaffen? Das Eismuseum bietet Ihnen einen skurrilen Rahmen für diese Erinnerungen, aber es ist die Gesellschaft von guten Freunden, die den Tag wirklich besonders macht.

Hier finden Sie weitere Ideen für den Valentinstag:

Süße Erinnerungen: Ein Familienabenteuer zum Valentinstag im MOIC

Das perfekte Valentinstags-Date im Eismuseum schöpfen